H+P GmbH - Systemhaus für Datenintegration
 Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten der H+P Datenintegration GmbH.
 
Jetzt auch über das mit Internet nutzbar!
 
Das H+P MTC ist mit seinen unterschiedlichen mobilen Datenerfassungsgeräten zur einfachen Zeit- und Auftragserfassung mit Materialbuchungen entwickelt wurden. Neu ist auch die Möglichkeit Anwesenheiten zu erfassen. Das System besitzt eine SQL Datenbank, kann im Netzwerk eingesetzt werden und ist voll kompatibel zu seinem Vorgänger. Somit können bereits bestehende H+P MTC Systeme ohne Datenverlust auf das neue H+P MTC umgestellt werden.
Der neue Memor ist ein mobiler Computer im Taschenformat der auch zur Telekommunikation genutzt werden kann. Durch seine hohe IP Schutz-klasse, sein geringes Gewicht und sein helles farbiges Touchscreen erweist er sich als äußerst benutzer-freundlich im täglichen Einsatz. Mit dem eingebauten Intel XScale PXA310 624 MHz Prozessor und dem, je nach Modell, eingebautem 1D oder 2D Scanner erfüllt er alle Ansprüche an mobile Anwendungen. Zudem ist er optional mit einer Bluetooth, WLan und/oder Quad-Band 850/900/1800/1900 MHz sowie GSM -Edge (236,8 kbps) Schnittstelle erhältlich und kann mit einer Speicherkarte erweitert werden.
Bitte fragen Sie uns, wenn Sie eine für Sie optimierte Lösung einsetzen wollen.